Katalog

Hersteller

Dog Disc

Wähle aus unserem breitgefächertem Angebot das richtige Frisbee für deinen Hund! Hunde jeder Rasse und Größe können lernen einen Diskus zu fangen weil es eine Aktivität ist die eng mit seinem Herrchen oder Frauchen ausgeübt wird und gerade deswegen von den Tieren sehr geliebt. Die Regeln die zu respektieren sind, sind nicht viele aber sehr wicht...

Wähle aus unserem breitgefächertem Angebot das richtige Frisbee für deinen Hund! Hunde jeder Rasse und Größe können lernen einen Diskus zu fangen weil es eine Aktivität ist die eng mit seinem Herrchen oder Frauchen ausgeübt wird und gerade deswegen von den Tieren sehr geliebt. Die Regeln die zu respektieren sind, sind nicht viele aber sehr wichtig! Man muss beachten dass die Größe und das spezielle Material für die Größe des Hundes geeignet sind, damit das Maul des Tieres nicht verletzt wird. Man muss darauf achten, dass der Diskus nicht kaputt geht und dass das Tier keine Splitter in das Maul bekommt und sich verletzt, deswegen ist es nicht ratsam Frisbees zu verwenden die für den Menschen geeignet sind. Im Handel gibt es Frisbees die für jede Rasse und Größe des Hundes geeignet sind, ideal wäre einige zu probieren um herauszufinden welcher am besten zu dir und deinem Hund passt. Normalerweise verwendet man gleichzeitig zwei Frisbees um dem Hund zu lehren einen abzugeben. Wenn dein Hund ein Kleiner ist, kannst du die, die für Welpen im Handel sind verwenden. Man muss besonders vorsichtig sein wenn man mit Welpen spielt: auf jeden Fall musst du sehr langsam und mit viel Geduld das Tier an das Spielzeug herbeiführen. Es ist wichtig dass Welpen unter einem Jahr nicht hüpfen um das Spiel zu fangen, es könnten Schäden in den Gelenken entstehen.      

More
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Perfekte Flugeigenschaft, durch die seitlichen Wölbungen lässt sich das Spielzeug durch den Hund leicht aufnehmen, flexibles Material.

ab 11,89 € 13,99 €
Reduzierter Preis!
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel