List of products by manufacturer Ruffwear

per page
Showing 1 - 12 of 34 items

The Ruffwear Aira™ Rain Jacket is a full coverage, waterproof and versatile rain jacket built for the trail. Waterproof, windproof and breathable fabric extends adventures during inclement weather, keeping dogs protected from the elements. Non-insulated design allows for use in warm climates and...

da 68,95 €

The Approach Pack from Ruffwear is ideal for day hikes or overnight excursions. The Web Master Harness frame provides load stability and weight distribution and the pack has convenient features like stash pockets, coated zippers and external gear loops. The Web Master Harness frame provides load...

da 83,95 €
Add to cart Quick view

The Bivy Cinch collapsible bowl from Ruffwear enables you to minimize and simplify by storing and feeding from this multi-use fabric bowl. Welded construction and a unique closure allow kibble storage and grazing during multi-day adventures.

da 29,95 €
Add to cart Quick view

The Ruffwear Chain Reaction Collar is a martingale-style collar that combines Ruffwear-designed TubeLok™ webbing and a short section of stainless steel chain. This collar provides limited correction with an audible cue, making it a great training tool. In addition to the chain attachment point,...

da 28,95 €
Add to cart Quick view

The Climate Changer Dog Jacket from Ruffwear is made from recycled fleece to keep your dog warm in cold, clear conditions.

da 69,95 €

The Flat Out from Ruffwear Leash is our everyday leash that can be hand held or waist worn. Outdoor-inspired patterns connect you with your favorite wild spaces. The Talon Clip provides strong and secure attachment.

da 35,95 €
Add to cart Quick view

The Front Range Harness from Ruffwear is an everyday harness that is easy to fit and put on, and comfortable for dogs to wear. Comfortable, everyday harness that is easy to fit and put on. Customizable fit with four points of adjustment allow for full range of motion. Padded chest and belly panel...

da 42,95 €
Add to cart Quick view

The Ruffwear Front Range Harness is an everyday harness with two side release buckles and four points of adjustment for easy on/off and adjustment. The harness features two leash attachment points: an V-ring centered on the dog's back for everyday walks, and reinforced webbing at the dog's chest...

da 48,95 €
Add to cart Quick view

The Ruffwear Grip Trex dog boots set the standard in paw wear for dogs who hike, bike, run, or explore the great outdoors with their humans. These high-performance boots feature a rugged and resilient Ruffwear-designed Vibram outsole that provides exceptional traction on varied terrain....

da 85,95 €

The Headwater Collar from Ruffwear is the go-to collar for wet and dirty environments. The coated webbing is waterproof, stink-proof, and easy to clean – solving the wet, stinky collar problem. The all-metal Crux Buckle is our take on the classic equine Conway buckle, offering durability and...

da 36,95 €

The Ruffwear Headwater Leash is the go-to leash for wet and dirty environments. The coated webbing is waterproof, easy to clean, and comfortable in the hand - solving the grungy leash problem. The four-foot length works great for keeping dogs close at hand. Bright colors and reflective patterns...

da 47,95 €

The Ruffwear Highlands Bed™ is a packable, durable dog bed for comfort and insulation on the trail. Lightweight synthetic insulation provides warmth and protection from hard, cold surfaces and compresses into an included stuff sack.

da 63,95 €
Showing 1 - 12 of 34 items

Artikel des Herstellers: Ruffwear

Ruff Wear, die Marke für aktive Hunde die Hunde lieben.
Hochwertige Produkte für Hunde, von Ruff Wear werden nicht nur Expeditionen ausgerüstet, sondern auch ganz normale Hunde die aktiv sind, Hunde die die frische Luft lieben. Ruffwear Produziert von Hundeleinen bis zu Huhdegeschirre, von Reisenäpfe bis zu Hundebekleidung.
Ruff Wear hat den richtigen Hundebedarf für alle Hunde.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 34 Artikeln

Die Ruffwear Aira Rain Jacket ist eine wasserabweisende Hundejacke, die für vielseitige Aktivitäten einsetzbar ist . Der Hightech-Stoff ist gleichzeitig wasser- und windfest und atmungsaktiv - ideal geeignet für schlechte Witterungsverhältnisse. In warmen klimatischen Gebieten kann die...

ab 68,95 €

Der Ruffwear Approach Pack ist ein grosser, funktionaler Hunderucksack,  ideal für den Einsatz im Alltag geeignet. Er kann für Wanderungen oder den Transport des täglichen Hundeequipment von A nach B eingesetzt werden. Der gepolsterte Griff bietet zusätzliche Unterstützung bei Hindernissen.

ab 83,95 €

Mit dem Ruffwear Bivy Cinch Faltnapf für Hunde kannst du dich auf ein Minimum beschränken – dieser Mehrzwecknapf eignet sich nicht nur zum Füttern, man kann das Futter auch darin transportieren. Durch spezielle Schweißnähte des Ruffwear Napfes und einen einzigartigen Verschluss kann das...

ab 29,95 €

Das Ruffwear Chain Reaction Collar kombiniert das von Ruffwear entwickelte Tubelok™-Nylonband mit einer kurzen Edelstahlkette. Durch das akustische Signal ist der Hund im Alltag sowie im Training zu korrigieren. Dieses Ruffwear Hundehalsband bietet mit der Befestigung an der Kette und dem V-Ring...

ab 28,95 €

Die Ruffwear Climate Changer Fleece ist eine gefütterte Hundejacke aus recyceltem Polyester zum Schutz bei nassen Wetterverhältnissen. Diese Fleecejacke kann auch unter der Regenjacken getragen werden, trocknet schnell, ist atmungsaktiv und dabei gleichzeitig wärmend für Ihren Hund.

ab 69,95 €

Die Ruffwear Flat Out Leash ist eine Hundeleine für den täglichen Gebrauch und sehr flexibel in der Anwendung. Sie kann um die Hüften getragen oder am Kurzführergriff  gehalten werden. Zudem können Sie mit der Ruffwear Leine mit dem praktischen Klickverschluss auch ihren Hund an einem Baum...

ab 35,95 €
In den Warenkorb Vorschau

Das Ruffwear Front Range™ ist das perfekte Hundegeschirr für den Alltag. Mit bequemen Verschlüssen und Verstellmöglichkeiten bietet es höchstmöglichen Komfort und Sicherheit für Ihren Hund.

ab 48,95 €
In den Warenkorb Vorschau

Das Ruffwear Front Range Harness - Hundegeschirr zeichnet sich durch bequemes Handling und komfortablen Sitz aus. Es eignet sich für jeden Tag, ist durch den verstärkten Brustbereich auch für das Training mit dem Hund gut geeignet. Das Ruffwear Geschirr verfügt über zwei Haltepunkte für die Leine...

ab 42,95 €
In den Warenkorb Vorschau

Der Ruffwear Grip Trex Boots ist ein Hundeschuh für sportliche Aktivitäten mit Ihrem Hund. Der leistungsstarke Schuh weist eine stabile und elastische Ruffwear konzipierte Vibram-Sohle mit griffigen Profil auf, die für hervorragenden Halt sorgt. Einsatz für die unterschiedlichsten Akitivitäten...

ab 85,95 €

Das Ruffwear Headwater Collar ist ein besonders leicht zu reinigendes Hundehalsband. Durch das beschichtete Material bleiben Gerüche nicht haften, es ist wasserabweisend und leicht zu reinigen. Keine übel riechenden und nassen Hundehalsbänder mehr!

ab 36,95 €

Die Ruffwear Headwater Leash ist eine zuverlässige Leine für Ihren Hund aus beschichteten, wasserfesten Schlauchband aus Biothane. Die Ruffwear Leine eignet sich ideal für den Einsatz in nassen und schmutzigen Gegenden, sie lässt sich leicht reinigen und ist bequem im Handling für den...

ab 47,95 €

Das Ruffwear Highlands Bed™ ist leicht transportierbar und sorgt auch unterwegs als Reisebett dem Hund für Komfort. Leichtes und widerstandsfähiges Polyster-Gewebe und Thermofüllung bietet Ihrem Hund Wärme und Schutz vor harten, kalten Oberflächen und lässt sich leicht sauber halten.

ab 63,95 €
Zeige 1 - 12 von 34 Artikeln